Koa Kaas - Echt guade Musi!!!

Über uns

 

Die Band

Bild oben von links nach rechts: Michael Schellinger, Michael Moser, Manfred Loibl, Matthias Engl, Daniel Kutny, Andi Zwickl, Dominik Speiseder 


Die Musik

Tief aus dem Herzen Niederbayerns kommen sie her:  die 7 Musiker der Stimmungs-Blaskapelle Bavaria Blue. Überall wo sie auftreten wird sofort gute Laune und Freude verbreitet. Ob Wein- oder Bierfeste, Geburtstagsfeiern, Eröffnungen, Dorffeste oder Fahnenweihen, es gibt wohl keine Veranstaltung, bei der die 7 Burschen aus dem Gäuboden noch nicht gespielt haben. Immer dann, wenn fetzige und traditionelle Blasmusik gefragt ist , trifft man mit Bavaria Blue stets die richtige Wahl.       
Wenn diese Jungs anfangen zu spielen, ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.   

Wir wünschen jetzt schon viel Spaß mit der Stimmungs-Blaskapelle Bavaria Blue.

Vollgas Ohne Ende!!!

Ein Fan sagte mal: " Ich höre Bavaria Blue, weil ich nicht mehr weiß, was sonst noch Leib und Seele zusammenhalten soll."

Aktuelle Termine

13.04.2024 Patenbitten FF Loitzendorf, Wetzelsberg

01.05.2024 Maibaum-Aufstellen, Parkstetten

01.05.2023 Schulfest St. Stephan, Alburg-Straubing

26.07.2024 Standesamt Straubing, Hochzeit

28.07.2024 Fest Kirtaburschn und Derndl Kirchenrohrbach, Walderbach

10.08.2024 Festzelt Weckmann Gäubodenvolksfest, Straubing

14.08.2024 Festzelt Weckmann Gäubodenvolksfest, Straubing




 


Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.



 

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.